0 60 22 / 710 15 15
0 60 22 / 710 15 15

Der Gründer :

 

Uli Lo Re 

verheiratet 

drei Kinder 

Fahrer / Unternehmer mit Leib und Seele

Die starke Frau fürs Unternehmen


 

Stefanie Lo Re

verheiratet

drei Kinder 

Die rechte Hand und Gute Seele des Unternehmen

Unser Fahrer ist im Besitz des gültigen Personenbeförderungs­scheins und der Ortskenntnisprüfung.

Unser freundlicher Fahrer ist erfahren, zuverlässig. Er stellt sich auf seine Fahrgäste ein und ist auch einmal bereit ihnen Sehenswertes zu zeigen, denn mit ihrer Ortskenntnis kennt er sich im gesamtem Landkreis Miltenberg und Umgebung gut aus.

Und sollte beim Flughafentransfer nach Frankfurt die Hauptroute einmal verstopft sein, hat er auf Anhieb eine Alternativstrecke parat.

Ordentlich angezogen und pünktlich sorgt unser Fahrer stets für ein sauberes Taxi. Mit unseren regelmäßig gewarteten Fahrzeug und unseren Taxifahrer sind Sie stets sicher und bequem unterwegs.

Aktuelles

Unser Taxi steht ihnen

 

24 Std zur Verfügung