0 60 22 / 710 15 15
0 60 22 / 710 15 15

Aktuelles

Unser Taxi steht ihnen

 

24 Std zur Verfügung

Der Gedanke

Miltenberg Gemeinde Hausen

 

 

Gemeinde Leidersbach

 

Im Jahre 2003 nahm das Ganze seinen Anfang.
Uli Lo Re geb.Klein, erwarb seine Fahrerlaubnis und Ortskenntnisprüfung zur Personenbeföderung. Nach einer langen Zeit zum Erfahrungen sammeln, kamen dann die Fahrerlaubnisse 

der Klassen BE,CE, DE dazu
und schließlich arbeitete er in verschiedenen Firmen, um Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.


Somit kann er heute auf eine abwechslungsreiche Laufbahn
im Transportwesen, der Güterbeförderung sowie auch der Personenbeförderung zurückgreifen.


Im Jahr 2005 -2007 wurde der Gedanke erstmals umgesetzt, ein Unternehmen zu leiten.
Ein kleines Familienunternehmen, welches aber durch die Umstrukturierungen im Paketdienst geschluckt wurde.


Im Jahr 2010 stand es fest :Das Unternehmen Drivesto UG & Co. KG
wurde gegründet und stand bis zur Neckermann und Quelle-pleite
2012 im Dienst der beiden Firmen.


Also wurde das Jahr 2013 zur Weiterbildung und zur Neuorientierung
genutzt. Herr Lo Re absolvierte die Unternehmerprüfung zur Personenbeförderung im November 2013.
So war der Gedanke zur Firmengründung geboren und wurde in die Tat umgesetzt..


Unser Bestreben ist es und wird es auch in Zukunft sein,
Verbesserungen und Weiterentwicklung ganz groß zu schreiben !
In vollem Umfang, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten !
Auf diese Herausforderung freuen wir uns sehr !

Jederzeit für SIE da!       Und allseits GUTE FAHRT 


Anrufen

E-Mail